Prämierung unserer Schulprojekte

Heute Abend hat der Regionalverband Saarbrücken Schulprojekte des vergangenen Schuljahres im Rahmen einer Feierstunde im Saarbrücker Schloss prämiert. Wir freuen uns über 1000 € Förderung zugunsten unserer Projekte!

Außerdem ergab sich so eine tolle Gelegenheit, das Projekt "Jazz. Swing. Dance." von Herrn Alamir und Lindy Hop Saarbrücken vorzustellen, das bei unserer Projektwoche Ende Januar erfolgreich durchgeführt wurde. Inzwischen entstand hieraus die Idee zur neu gegründeten Kreativitäts-AG, sodass das Projekt fortgeführt und weiterentwickelt wird.

Vielen Dank an Peter Gillo und unseren Schulträger, den @regionalverbandsaarbruecken.
Danke an Herrn Alamir, @lindyhopsaarbruecken und unsere Schüler*innen, die sich heute auf die Bühne im Saarbrücker Schlosssaal getraut und toll getanzt haben!

#schulprojekte #Projekte #tanzen
#kreativität #gemeinschaft #günterwöheschulen #regionalverband #saarbrücken #gws_sb #bettertogether
https://www.instagram.com/p/CfUaVyhMl8J/?igshid=MDJmNzVkMjY=