Abschlussfeier BFS

Am Donnerstag haben die Absolventinnen und Absolventen unserer Berufsfachschule ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Bei wunderschönem Wetter und guter Stimmung wurde auf unserem neu gestalteten Schulhof musiziert, getanzt, gelacht, gefeiert.

Wir gratulieren unseren 109 Absolventinnen und Absolventen, für die mit dem Abschluss der Berufsfachschule ein Lebensabschnitt endet und gleichzeitig ein neuer beginnt. Zwar waren die beiden vergangenen Schuljahre dieses Jahrgangs stark von den Auswirkungen der Pandemie geprägt, aber dennoch blicken wir auf eine überwiegend schöne Zeit zurück, in der trotz aller Widrigkeiten eine starke Gemeinschaft gewachsen ist.

So hat nun der erste Jahrgang die reformierte zweijährige Berufsfachschule erfolgreich absolviert, was natürlich auch dem Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen zu verdanken ist. Mit schönen Gesten nutzten unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, um ihren Lehrerinnen und Lehrern für deren Einsatz und die gemeinsame Zeit zu danken.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihren weiteren Weg!

#abschluss #abschlussfeier #Berufsfachschule #bfs #wirtschaft #verwaltung #geschafft #zeugnis #günterwöheschulen #gws_sb #gemeinschaft #gemeinsamstark
https://www.instagram.com/p/CgFpLcBslq9/?igshid=MDJmNzVkMjY=