Firmenlauf 2022

Gestern sind einige unserer Lehrerinnen und Lehrer beim Firmenlauf in Saarbrücken gestartet. Kurz nach 18 Uhr fiel der Startschuss am Saarländischen Staatstheater. Von dort aus führte die 5 Kilometer lange Strecke größtenteils entlang der Saar und zum Schluss über den Sankt Johanner Markt bis zum Ziel, das wiederum am Staatstheater lag. Gratulation an unsere Läuferinnen und Läufer, die die Strecke allesamt erfolgreich bewältigt haben.

Auch wenn es bei diesem Lauf vielmehr um das Gemeinschaftserlebnis und nicht um Bestzeiten ging, sollen unsere schnellsten Läufer*innen nicht unerwähnt bleiben: Herr Gornik konnte die beste Zeit von den Herren und Frau Fuchs von den Damen für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch!

#firmenlauf #laufen #firmenlaufsaarbrücken #gemeinschaft #günterwöheschulen #gws_sb #saarbrücken #saarland

www.instagram.com/p/CfO0K_tMzGK/=



Text & Bilder: F. Kochems