IHK-Hauptgeschäftsführer zu Besuch

Die IHK-Saarland ist für uns als berufliche Schule seit vielen Jahren ein wichtiger Kooperationspartner.
Am vergangenen Freitag durften wir Dr. Frank Thomé, Hauptgeschäftsführer der IHK-Saarland, und Peter Nagel, Geschäftsführer des Bereichs Beruf und Bildung, als Gäste an unserer Schule begrüßen.
Bei einem Rundgang konnten wir ihnen Einblicke in unser Schulleben geben und zeigen, wie wir in unseren beruflichen Vollzeitschulformen Handlungskompetenz fördern.

@ihksaarland

#ihk #ihksaarland #geschäftsführer #kooperation #kooperationspartner #übergängegestalten #berufundbildung #schuleundberuf #beruflichekompetenz #beruflichebildung #Berufsfachschule #fachoberschule #beruflichesgymnasium  #günterwöheschulen #gws_sb #saarland #saarbrücken
https://www.instagram.com/p/Cnt5FfBM3S_/?igshid=MDJmNzVkMjY=