Aktuelle Nachrichten

Image-10461

GWS-Cup 2023

Schülerteams aus allen Schulformen und unser Lehrerteam lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Wir gratulieren dem Siegerteam. Vielen Dank an…
Image-10059

Saarländischer Schulpreis für herausragende Leistungen

Beim Saarländischen Schulpreis 2022/2023 wurde die Berufsfachschule der Günter-Wöhe-Schulen für Wirtschaft Saarbrücken mit dem mit 10.000 Euro am…
Image-9946

Planspiel Börse

Die Sparkasse Saarbrücken gratuliert unseren Schüler/innen der EPc (BWL) zur erfolgreichen Teilnahme am Planspiel Börse.
Image-9603

Volleyballturnier 2023

Nach mehrjähriger Pause konnte heute wieder unser traditionelles Volleyballturnier stattfinden. Schüler*innenteams aus allen Schulformen und unser…
Image-9314

Abistreich 2023

Der wohl lustigste Teil des Abiturs! Vielen Dank an Enosh Agyei-Amoama für die tollen Bilder ...  Fotos: Enosh Agyei-Amoama
Image-9291

Mottowoche am GWG

Die Mottowoche unseres Abijahrgangs. Fotos: A. Brück
Image-7105

Wir lernen weiter

Wir lernen weiter Zwei intensive Tage zur Schulentwicklung in Berlin gehen zu Ende. Unser Schulleiter Herr Hebenthal und Herr Kochems haben am…
Image-7094

Tag der Ausbildung

Gestern haben die Schüler*innen unserer Berufsfachschule und unserer Fachoberschule sich an der benachbarten Friedrich-List-Schule über kaufmännische…
Image-7170

Jahrestagung SCHULEWIRTSCHAFT

Unser Schulleiter und Frau Schorr nehmen heute an der Jahrestagung SCHULEWIRTSCHAFT teil. Thema ist das Lernen und Arbeiten in der schnellen Welt des…
Image-7169

Aktueller Musterhygieneplan

Schreiben der Schulleitung Musterhygieneplan