Aktuelles

2. AOK Energis Firmenlauf in Saarbrücken

Beim 2. AOK Energis Firmenlauf in Saarbrücken machen nicht die Top-Zeiten der Spitzenathleten die Schlagzeilen. Hier geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um das gemeinsame Miteinander eines Firmenteams.

Der Firmenlauf in Saarbrücken fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt. An dem 5 km langen Lauf durch die Landeshauptstadt nahmen 3.150 Läuferinnen und Läufer teil. Die Strecke verlief entlang der Saar und an spannenden Punkten wie das Staatstheater, den Staden, sowie das Heizkraftwerk.

Die Günter Wöhe Schulen für Wirtschaft starteten mit einem Team aus 12 Läuferinnen und 8 Läufern. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für dieses sehr schöne Gemeinschaftserlebnis. Einen besonderen Dank geht an Herrn Remus für die tollen Fotos.

Text: J. Grapp
Bild: S. Remus